Impressum - Wrazidlo-Bau

Logo Wrazidlo-Bau
Direkt zum Seiteninhalt

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt der Website Wrazidlo-Bau:

Uwe Wrazidlo
Hauptstraße 12a
09212 Limbach-Oberfrohna / OT Kändler
Telefon: (03722) 40 95 39
Funk: (0172) 7 90 95 68
Fax: (0322) 21 71 36 99

Internet: www.wrazidlo-bau.de
eMail: uwe.wrazidlo@t-online.de

Erklärung:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden,  dass man durch das Verwenden von Links die Inhalte der gelinkten Seiten  ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann man dies nur  dadurch verhindern, indem man sich ausdrücklich von den Inhalten der  gelinkten Seiten distanziert. Wir distanzieren uns deswegen ausdrücklich  von allen Inhalten der von uns gelinkten Websites, da wir auf die  dortigen Inhalte und Gestaltung der Seiten keinerlei Einfluss haben.  Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links. Wir  erklären uns ausschliesslich für die Inhalte und die Gestaltung der  Webseiten verantwortlich, aus denen die eigene Web-Präsenz besteht und  die somit von uns beeinflusst werden können. Sollte ein Inhaltsteil  dieser Website gegen ein geltendes Copyright verstossen, wird gebeten,  uns dieses umgehend mitzuteilen, damit der entsprechende Teil entfernt  werden kann.

Inhalt und  Struktur der Web-Seite von Wrazidlo-Bau, Klempnerei - Sven Wrazidlo  sowie von Friseur - Salon Antje sind urheberrechtlich geschützt. Die  Vervielfältigung bzw. die elektronische Verbreitung von Informationen  oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder  Bildmaterial, bedarf unserer ausdrücklichen vorherigen Zustimmung.
Zurück zum Seiteninhalt